Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

SRH gestartet!

Nachdem auch die letzten unserer Scans keinerlei für Hacker relevante Malware finden konnten, ist es uns ein besonderes Vergnügen auch hier den Start von SRH zu vermelden, dem neuen Schatten-Hub kooperativ agierender Zuträger, Gerüchteverbreiter, Matrixpiraten und Frontkämpfer wider die konzernerische Vollverblödung mit strengem Blick auf die deutschen Ersatzhauptstadt Hannover.

SHADOWRUNHANNOVER

News in eigener Sache, was, Tolstoi?
Khan

Hey, SRH und SRB sind eine technische Kooperative, keine inhaltliche. Was weiß ich schon über Hannover? Ich scan die Artikel nicht, ich stehe auch nicht für deren Wahrheitsgehalt ein – und umgekehrt halten es die SRH-Skripter nicht anders.
Tolstoi

In jedem Fall gut, endlich ein genaueres Auge auf Little H zu haben. Die Scheiße, die dort passiert, betrifft uns schließlich früher oder später auch, und bei nur 1,5 Stunden Entfernung via Autobahn sind Run-Offerten im Dunstkreis von Politgemauschel allemal interessant, egal ob sie in B oder H offen sind.
Fienchen

BH. Hihi.
Rummske

Hoi, Ommske, auf Maul?
Fienchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: