Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

Shadowrun 2050

Shadowrun 2050

Das Cover ist enthüllt

Advertisements

5 Antworten zu “Shadowrun 2050

  1. Nekekami / Stahlseele Juli 12, 2012 um 23:50

    Sehr 90’s. Zum besseren oder zum schlechteren, es passt . .

  2. Dr. Novac Juli 19, 2012 um 17:45

    Ich weiß ja das Realismus und Publikumswirksamkeit meistens weeeee…5 Minuten später…iiiiit auseinander gehen, und ansich ist das Bild auch echt großartig, aber wer geht bitte im Bikini auf nen Run (oder besser gefragt: auf mehr als einen Run)? Bin ich der einzige der die Logik da hinterfragt?

    • rabenaas Juli 19, 2012 um 18:09

      Aus reinem Shadowrun-Reflex würde ich sagen: „Eine Magier-Initiatin, weil die eh irgendwelche Foci hat die dir einen Barrierewert von 40.000 geben. Außerdem ist sie Hestaby.“

  3. Caemriel Juli 19, 2012 um 19:59

    Das ist Sally Tsung. Und sie trägt keinen Bikini, sondern einen Leder-BH und Jeans-Hotpants. Banausen! 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: