Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

Weihnachtsgeschenke

Ja, ich bin ein böses Raben-AAS und vernachlässige euch sträflich. Ich gelobe Besserung im kommenden Jahr – tatsächlich ist das einer meiner Vorsätze – nur fürchte ich, dass ich im kommenden halben Jahr noch wenig Zeit haben werde, viel zu posten.

WAS mich so beschäftigt hält – neben der Familie und dem Tagesjob freilich – werdet ihr Schritt für Schritt erfahren. Es türmen sich schöne, neue Aufgaben auf, sowohl bei SHADOWRUN (oooh, ja!) als auch bei TRAVELLER, ROLEMASTER, BATTLELORDS und anderen Systemen. Und ich werde mich bemühen, trotz der vielen Ablenkungen hier ein gewisses Maß an News-Artikeln und weitere 36 Dinge Listen einzustellen.

Das aber sind alles „hohle“ Versprechungen – was ich hingegen GARANTIEREN kann, ist dass ihr beginnend am 1. Advent und bis zum ersten Sonntag im Februar hier wieder an jedem Wochenende 1 Teil von DRACHENBRUT finden werdet.

Allerdings werden es die letzten Teile sein, denn mit dem jetzt startenden 6. Kapitel SCHATTEN & ECHOS endet auch meine … uhm … periodisch geschriebene XXL-Hintergrundstory für meinen damaligen SC.

Ich hoffe, die Reise hat euch Spaß gemacht – trotz Formatierungsfehlern, trotz alter Rechtschreibung, trotz grauenhaftem Russisch, trotz peinlicher Gefühlsduseleien eines damals unglücklich verliebten, kettenrauchenden Autors (clean seit 1999, danke Allan Carr!). Für mich war der Trip … durchaus interessant, zudem er mich an viele Details auch des damaligen SR erinnert hat (hallo, Ecu 🙂 ) und auch an meine damalige Spielrunde.

Danke an alle, die freiwillig oder unfreiwillig zur Inspiration dieses … Machwerks beigetragen haben.

Seeya, und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit euch allen! 

Kommentar verfassen

