Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

SHADOWRUN5.DE gestartet!

Mit der zurückliegenden SPIEL Messe in Essen, bei der die Messebestände des Grundregelwerkes restlos verkauft und selbst die zur Messe mitgebrachte Zahl Limited Editions nur noch Restexemplare übrig ließ, ist Shadowrun 5 endgültig gestartet.

Und das wird auch hier auf SHADOWRUN BERLIN erstmal noch einige Arbeit machen, denn ich möchte schon innerhalb einer halbwegs okayen Zeit alle Spielwerte und Abenteuer auf die neue Edition umstellen.

Und dann natürlich endlich auch neuen Content bereitstellen, obwohl sich die Zahl der Auftrags-Pings für neue SR5 Produkte weder seitens Catalyst noch seitens Pegasus verringert hat (drückt mir und euch selbst die Daumen, dass Pegasus sich von zwei Quellenbuch-Ideen meinerseits überzeugen lässt! Awesomeness pur 😉 ).

Während hier und abseits von hier also fleißig getüftelt wird, könnt ihr eure Zeit sinnvoll vertreiben, indem ihr die neue Heimat von Shadowrun auf der Seite SHADOWRUN5.DE in Augenschein nehmt.

Bildschirmfoto 2013-10-31 um 16.22.31

Passend zum SR5-Launch hat Pegasus auf PEGASUSDIGITAL.DE zudem sein PDF-Geschäft aktualisiert und bietet nun (via Drivethru) einen eigenen E-Shop, in dem sich gleich zwei kostenlose SCHNELL+DRECKIG Szenarios befinden – darunter eines direkt in Berlin, als „Erweiterung“ des FLUGPLATZ GATOW (Berlin-Quellenbuch S.6, weitere Infos zu Gatow zudem S.91ff).

Bildschirmfoto 2013-10-31 um 16.26.42

Sollte euch das noch nicht genug Time wasten, dann erstellt endlich mal ein Login auf dem offiziellen Inplay Board SCHOCKWELLENREITER.BIZ, bzw. nutzt euren Login, um jederzeit live und in USRT-Echtzeit inplay in den deutschen Schatten zu kommunizieren.

Bildschirmfoto 2013-10-31 um 16.20.26

Ja: Ihr gebt erst das angebotene Login „Tell“ und das Passwort „helvetia“ ein, DANN könnt ihr euch ein eigenes Login machen!

 

Paydata!

Paydata!

Nicht zuletzt sei daran erinnert, dass quer überm Atlantik die Shadowrun-Präsenzen von Onlinespielen wie SHADOWRUN:RETURNS (demnächst mit BERLIN DLC!) und SHADOWRUN:ONLINE mit der Tischrollenspiel-Seite von Catalyst verschmolzen ist und sich alle SHADOWRUN-Titel gemeinsam auf SHADOWRUN.COM tummeln!

Bildschirmfoto 2013-10-31 um 16.18.35

Do you STILL know where your meat body is? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: