Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

[Katalog] Krime Lord Schwere Pistole

SR-Gun

Hinweis: Für alle Ausrüstungsteile gilt, dass diese nicht offiziell sind und nur mit Erlaubnis des SL verwendet werden können.

Der kleine Waffenhersteller Krime hat sich innerhalb weniger Jahre als Spezialist für Troll-Waffen einen Namen gemacht. Mit der schweren Faustfeuerwaffe Krime Lord erweitert der vor allem für seine Gewehre und Kanonen bekannte Hersteller sein Sortiment um den Bereich der Schweren Pistolen.

Die Krime Lord Pistole verschießt großkalibrige Flechette-Munition, ist also eine Schrotpistole und damit ein direkter Konkurrent der Remington Roomsweeper sowie der Altmayr SP. 

 Krime liefert gute Qualität, die aufgrund der insgesamt geringeren Stückzahlen sogar in Teilen noch in Handarbeit hergestellt wird (möglich, dass das inzwischen nicht mehr stimmt – deren Stückzahlen sind ganz schön steil nach oben gegangen). Sorgen, dass Krime in den Massenmarkt für Norm-Waffen will, sind denke ich angesichts solcher Klopper wie der Lord unbegründet.
 Fienchen

 Hab die Lord letztens im Schaufenster bei MuniMax gesehen. Was. Ein. Riesen. Ding.
 Konnopke

Spielwerte SR5: Präz 3 | 10K(f) | DK -1 | EM | RK – | Mun 4(m) | Verf 9E | 650 €

Standardupgrades: Troll-Griffanpassung

Advertisements

2 Antworten zu “[Katalog] Krime Lord Schwere Pistole

  1. Markus Januar 27, 2014 um 16:47

    Die sieht ja richtig schick aus!Und es wird mehr denn je Zeit, dass dem Größenunterschied von Trollen zu den anderen Metatypen mit eigenen Waffen Rechnung getragen wird…

  2. Rene Matis Oktober 9, 2014 um 01:04

    Der Schaden (mit den +2 für Flechette) und der DK (-1 ohne die +5 für Flechette) passen irgendwie nicht zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: