Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

Neuromancer Comic Online

neuro

Beim Surfen über das sehr geniale, leider inzwischen aus dem Netz verschwundene Mirrorshades Blog bin ich vor einiger Zeit über einen alten Bekannten gestoßen – nämlich den Neuromancer Comic, den auch ich einst mein eigen nannte (wo auch immer zum Geier er inzwischen hingekommen sein mag). Stylemäßig zwar nicht mein absoluter Favorit, aber ein netter Read, zu dem ich mir sehr eine Fortsetzung gewünscht hätte (ebenso wie zu “Ein Dämon zuviel” auf deutsch (Myth Adventures), aber das ist eine andere Story).

Anyway, den Neuromancer Comic gibt es hier in deutsch und hier auf englisch zum online durchlesen.

Eine Antwort zu “Neuromancer Comic Online

  1. Ich April 18, 2016 um 00:03

    Mirrorshades lebt wieder und ist von den Toten auferstanden. 🙂
    https://cyberpunk2050.wordpress.com

Kommentar verfassen

