Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

Berliner Shadowrun Stammtisch am 15.01.2015

10805637_10204678914187759_4680493552094848361_n

Ab 2015 wird (hoffentlich) regelmäßig ein Shadowrun-Stammtisch in der INTERFACE Bar (Website hier, Facebook-Seite hier) stattfinden, die passend zu diesem Ereignis auch im „Brennpunkt Stephankiez“-Artikel dieses Blogs ergänzt wurde 🙂

So Gott und Arbeitgeber wollen, werde ich bei den Stammtischen zugegen sein und auf Wunsch auch gerne Charakterskizzen auf Bierdeckel krakeln – vielleicht spielt man auch zusammen ne Sponti-Mini-Mission, wer weiß (SR5 Charakterbögen dabeihaben kann ohnehin NIE verkehrt sein, und am Besten speichert man die eh im Handy, falls man sie zu irgendeiner Session mal nicht dabei hat).

Der erste Stammtisch findet statt am 15. Januar 2015 ab 21:00 Uhr (open end).

Via FB haben sich bereits 11 Personen angemeldet, 12 weitere Teilnahmen sind als „unsicher“ markiert, aber: WOW! (Stand 28.12.2014 17:30 Uhr).

Das Link zur Veranstaltung auf Facebook findet ihr hier.

Spätere Stammtische sollen dann etwa 1x im Monat stattfinden (sehr ehrgeizig, schaun mer mal).

 

Advertisements

3 Antworten zu “Berliner Shadowrun Stammtisch am 15.01.2015

  1. Goronagee Februar 7, 2015 um 16:26

    Leider viel zu spät gesehen….
    Wie siehts denn mit dem nächsten aus?

    • rabenaas Februar 8, 2015 um 18:40

      Gegenwärtig unklar, da ich mich diesen Monat nicht drum kümmern und auch nicht teilnehmen kann. Abgesehen davon weiß ich auch nicht mehr, ob wir den Stammtisch monatlich, bi-monatlich oder 1x im Quartal machen wollten. Bin grad etwas konfus 🙂

  2. Raz April 23, 2015 um 04:57

    Gibts schon was Neues wegen des Stammtisches?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: