Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

Novapuls.05.80

Bildschirmfoto 2018-05-04 um 14.15.03

PDF Download ::: novapuls-65

 

Advertisements

4 Antworten zu “Novapuls.05.80

  1. Todesauge Mai 4, 2018 um 14:25

    Ich hab da zwei Fragen.
    1. Was ist Recklinghausen?
    2. Wer soll dieser Barnabash sein und was genau soll er schlimmes getan haben?

  2. Klingentänzer Mai 4, 2018 um 14:32

    Wer von euch hat eigentlich schon den Drake Runner Auftrag entdeckt? Enweder das ist eine Falle, oder der Typ ist so dämmlich. Hoffentlich ist er einer von Dunkelzahns Drakes, dann wollen immerhin die Drachen nicht auch ihn wiederhaben.

    • Markus Mai 4, 2018 um 14:38

      Vergiss den Drake. Falls das nicht eine Falle ist, ist er ein Amateur und eh bald tot. Viel interessanter ist dieser Auftrag zum herausfinden, ob der Auftraggeber noch immer der ist der er ist und immer war. Ich meine wie stellt er sich das vor? Soll er angeblich ein KFS Opfer sein oder jemand seine Persönlichkeit mittels Magie verändern oder hat er sich etwa die SIN löschen lassen und will nun wissen, was davon übrig bleibt?

      • Klingentänzer Mai 4, 2018 um 14:51

        Solche Spinner findest du in Wien zuhauf. Einfach ignorieren. Wenn du dir über jeden solcher Gedanken machst wirst du am Ende selbst nur verrückt oder erlangst nach einem viel längeren und schmerzhafteren Weg die Erkenntnis, die bereits links Oben in diesem Artikel steht. Aber sonst war allgemein dieser 2. Schattenpuls viel interessanter zu lesen, als der übliche Novapuls. Sogar die Jobangebote klingen wirklich verlockend einfach mal so noch einen zu machen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: