Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

Megapuls.06.80

Bildschirmfoto 2018-06-24 um 21.14.52.png

PDF Download ::: megapuls-05

 

Advertisements

3 Antworten zu “Megapuls.06.80

  1. Klingentänzer Juni 24, 2018 um 23:34

    Kommt es mir nur so vor oder war der Auftrag der Auftrag von der gelangweilten Schmidt bereits schon einmal da?

    • Markus Juni 28, 2018 um 14:14

      So habe mir nun alles durchgeschaut und nichts gefunden. Entweder ist das sehr lange her oder du hast es dir eingebildet. Aber ich habe etwas anderes interessantes entdeckt. Schau dir zuerst die Aufträge an, dann ließ den ADL-Scan und dann ließ dir nochmals die Jobs durch. Fällt dir jetzt etwas dabei auf?

      • Klingentänzer Juni 28, 2018 um 14:20

        Verdammt Bruder. Entweder ist das ein Zufall oder der ist wirklich so gelangweilt oder psychotisch, dass er trotz der ganzen Fahndung die Leute zu sich führt. Vielleicht ist der Auftrag aber auch nur ein Zufall oder ein Scherz und in Wirklichkeit ist der Todestroll eine menschliche Waffe und die „gelangweilte Schmidt“ ist Teil der Forschungsgruppe, die nach weiteren Daten über Leute sucht, die niemand vermissen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: