Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

AAS auf der SPIEL 2019

Für Pegasus und somit SHADOWRUN ist die SPIEL in Essen die wichtigste Messe des Jahres. Und in diesem Jahr schaffe ich es (endlich!) wieder, dabei zu sein. Das freut mich umso mehr, da auf der SPIEL 2019 nicht nur SHADOWRUN 6 vorgestellt wird, sondern auch das Quellenbuch BERLIN 2080 erscheint, mit dem ich praktisch die erste Hälfte des Jahres … und den Sommer … und eine Reihe Frühherbstnächte zugebracht habe.

Wie schon das SR4-Berlin-Buch davor war und ist Berlin 2080 keinesfalls „mein“ Buch, sondern ein Gesamtwerk vieler talentierter Autoren – ABER mit Ausnahme des dünnen SR4 Einführungsabenteuers „Schattenkrieg“, das ich zusammen mit Torben Föhrder geschrieben habe, dem ebenso eher dünnen „Alleinwerk“ Datapuls: Berlin und dem ebenso zur SPIEL 2019 erscheinende Gratisabenteuer „Schattentricks“ gibt es kein Shadowrunbuch, an dem ich mehr Anteil hätte (und gerechnet auf die rohe Arbeitszeit kombiniert Berlin 2080 locker sämtliche der vorgenannten Titel).

Aus diesem Grund freue ich mich ganz besonders, über die komplette Länge der SPIEL am Pegasus-Stand zum Signieren und Zeichnen deines Charakters präsent sein zu können und auch zu dürfen – weil ich mir selbst die SPIEL ansehen will (und ich nicht völlig irre bin) natürlich nicht nonstop, also achtet auf die Ankündigung von Pegasus, zu welchen Zeiten ich garantiert am Stand bin bzw. wann ich eventuell an anderen Pegasus-Events/Panels teilnehme.

Ich freu mich sehr darauf, euch in Essen zu treffen! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: