Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

Schon gewusst? Düsseldorf!

Kein großer Post, und ausnahmsweise ohne Berlin-Bezug, aber eine neue Kategorie: Kleine Infos und Tidbits, die für denjenigen, der sie sucht, wertvoll und nützlich sind.

Case in Point: Ich fiel gerade darüber, dass ich für den Abenteuerband IM BANN DER KARTEN mal die INNENSTADT VON DÜSSELDORF als Karte gemacht habe.

Wer also eine Karte oder einen Lageplan des Zentrum Düsseldorf, der Düsseldorfer Innenstadt oder der Mitte von Düsseldorf in der Sechsten Welt, dem Shadowrun Universum, sucht, der findet Google sei Dank hoffentlich diesen Hinweis hier.

Denn bis zum nächsten Quellenband zur ADL oder zum Rhein-Ruhr-Megaplex hätte ich das selbst auch schon wieder vergessen. Und nach Innenstadtplänen des deutschen Settings in Abenteuern zu suchen, darauf kommt ja nun echt keiner.

Ein Mini-Preview in extra viel zu kleiner Auflösung gibt’s auch noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: