Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

Arachnet

ARACHNET umfasst Artikel aus dem Arachnet (duh), d.h. die [SRB] Node ARACHNET ist eine Mirror Site für SRB-relevante (oder von der SRB-Crew für wertvoll gehaltene) Artikel aus den alternativen Medien Berlins bzw. Artikel, die direkt von den Nutzern von [SRB] oder anderen Runnern verfasst oder kompiliert wurden.

Das Arachnet selbst ist ein SRB-externes, in jüngerer Zeit entstandenes, freies Informationsnetz der Schattenszene nach Abschalten des Berliner Knotens. Bekannte Poster (Stand 1/73) sind, in alphabetischer Folge: A-Hörnchen, Anne Archiste, Antifa, Corpshark, Cynic, Daisy Fix, Darkside, Dator, Imperativ, Jacko, Konnopke, Malzahn, Nakaira, Roter Oktober, Russenrigger, Safiya Dafiya, Snow-WT, Spime, Tetzel, Tolstoi, Umsturz, Zeitgeist

Ne Menge Leute vom PANOPTIKUM dabei. Warum also die Trennung?
Peerage

Was meinst Du?
Tolstoi

Na, warum ne Node für PANOPTIKUM und ne andere für ARACHNET?
Peerage

Versteh Dich nicht. Die Infos aus der PANOPTIKUM-Node sind Copies von dort, die Infos aus der ARACHNET-Node sind Copies von dort. Beides sind geschlossene Schattennetzwerke, wobei P das „offenere“ ist und daher eben grundsätzlich keine prekären Infos enthält (und nen gewissen Fokus auf HH und RRP hat), unterdessen A eben alle möglichen, auch prekären oder strafrechtlich brisanten Infos enthält, aber eben – anders als P – extrem auf Berlin und Sprawlguerilla bzw. Neo-A Inhalte spezialisiert ist. Sieh es einfach als zwei unterschiedliche Quellen oder E-Zines.
Tolstoi

Dass diese Artikel nicht von globalen oder lokalen Newsagenturen kommen macht sie nicht notwendiger Weise wahrer, aber es ist allemal sympathischer auf die Lügen von Straßenabschaum reinzufallen als auf die Lügen von Schlipsträgern.

Alle Artikel der [SRB] Node ARACHNET findest Du [HIER]

Die Unterkategorien der ARACHNET Node sind:

[ANARCHOPEDIA] :: SRB-relevante Auszüge aus dem Berliner Untergrund-Wiki.

[ARTACK HOTSPOTS] :: Ausgewählte Brenpunkte und Locations aus der Online Datenbank der kostenlosen AR Navi-App ARtack!

[KARREN] :: Ausgewählte Posts zu biz-relevanten Karren (und Drohnen). Haben weniger mit Berlin zu tun, dafür mehr mit dem Schattendasein.

[KNARREN] :: Ausgewählte Posts zu Wummen. Nuff said.

[PIRATE MEDIA] :: Ausgewählte Newsfeed Posts aus den diversen Berliner und überregionalen/internationalen Untergrundmedien. Schwerpunkte sind naturgemäß Berlin und Shadowrunning an sich.

[RDTRIX] :: Ausgewählte Posts des Berliner Untergrund ARzines „Runner’s Dirty Trix“, das sich auf billige Tricks, Exploits und Tipps für „Straßenrunner“ spiezialisiert hat.

[LEBEN ALTERNATIV] :: Tolstois Geschwafel Gesammelte Perlen der Weisheit und wunderbar verfasste Betrachtungsweisen zum Berliner Alltag jenseits von Konzernallüberwachung und Tridzombiefikation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: