Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

[SYS] Schockwellenreiter-Node Reboot

„Wir sind die Schockwellenreiter. Wir sind die Stimmen des neuen Äthers und des alten Netzes. Das ist unser Netzwerk und als solches gibt es einige (wenige) Regeln, die ihr zu akzeptieren habt.“

Die Node der Schockwellenreiter erstrahlt in neuem Licht.

Nach Monaten des Tüftelns über eine denkbare Absicherung der Node in der neuen Matrix wurde nun ein Weg gefunden, „Pretty Good Security“ für alle Nutzer zu erreichen: Möglich ist dies vor allem durch jene Schockwellenreiter, die im Auftrag der BERVAG die Sicherheit und Neutralität des Netzwerk Berlin überwachen.

Die zuletzt aufgetretenen Fehler bei Anmeldung und Registrierung wurden damit gefixt und auch der Novapuls endlich eingebunden.

Auch die Benutzung mit VolksKommlink ist jetzt ohne Hürden möglich.

Hier treffen Runner, Auftraggeber und Helfershelfer aufeinander. Sie tauschen Gerüchte und Informationen untereinander aus. Wer am Puls der Sechsten Welt bleiben möchte, schnell und ohne viel Fragen Antworten sucht, der ist hier richtig.

Schaut rein und überzeugt euch selbst!

http://www.schockwellenreiter.biz/

Wer erstmal nur reinschnuppern möchte, ohne sich gleich einen eigenen Zugang zu machen, kann die Benutzerdaten von Tell nutzen – der braucht sie nicht mehr: 

Benutzer: tell 
Passwort: helvetia 

Aber posten ist damit nicht möglich – Tote Hacker posten nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Advertisements

3 Antworten zu “[SYS] Schockwellenreiter-Node Reboot

  1. Ethernaut Dezember 19, 2013 um 19:19

    Hmmm…ich habe folgendes Problem mit dem Schockwellenreiter-Forum. Habe mich dort registriert aber versehentlich einen Vertipper in der Emailadresse angegeben. Nun erhalte ich natürlich nicht die Freischalt-Mail. An wen kann ich mich da wenden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: