Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

[RDTrix] Wohlriechende Brandbomben

csm_20-magicglitter_3465c00754Magic Glitter Scent ist sprühbarer, klebriger, hochentzündlicher Glitter. Wow. Ich habe keine Idee, was da schiefgehen könnte. Ob als weihnachtstauglicher Handflammenwerfer zur Nahverteidigung oder als Brandgranate mit Röstapfelaroma – wo Magic Glitter Scent in Verbindung mit Feuer gelangt, wächst kein Gras mehr. Und auch keine Haare und keine Haut.

Das Fiese an diesem hochtoxischen Meisterwerk der legendären „Ich-scheiß-auf-die-Umwelt“-Firma United Chemicals ist in der Tat die Verbindung von Brennbarkeit und Klebrigkeit: Das feine Spray dringt überall ein und vermag schon im nichtentzündeten Zustand großen Schaden anzurichten, etwa indem es Ventilationsöffnungen von Feinelektronik verklebt, Sensoren zukleistert oder – besonders gemein – ein Karten- oder Touchpad-Magschloss mit wenigen Sprühtastendrücken komplett außer Gefecht setzt.

Ins Gesicht des Gegners gesprüht, wirkt es wie Tränen- und Brechgas: Es verklebt die Augen und verätzt die Lungen. Und wenn man es schließlich sogar anzündet, verbrennt das Spray nicht nur zuverlässig jeden Gegner wie jedes brave Sprayprodukt, nein: Der Sprühglitzer klebt auf der Haut fest, schmilzt bei hohen Temperaturen minutenlang vor sich hin und frisst sich dabei immer tiefer in Kleidung und Haut.

Ho-ho-ho!

Das Zeug gibt’s übrigens auch in Großflaschen für das RX2000-Profi-Lackiersystem. You know, falls man mal nen Amoklauf plant oder so …
Aayadollah

Ich sehe es schon vor mir: Einen Transportruck mit tausenden Großflaschen wird per ALI-Hack nach Tempelhof gelotst und dort per Drohnenbombe in die Luft gejagt. Der Bezirk von Goldschuppe, endlich vollständig vergoldet.
Tolstoi

Und am Brennen.
Konnopke

UND am Brennen, richtig.
Tolstoi

Ihr seid jetze aber nicht UV-X beigetreten, oder?
Russenrigger

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: