Shadowrun Berlin

Die Online Erweiterung von Andreas AAS Schroth

Novapuls.02.80

Bildschirmfoto 2018-03-01 um 08.39.02

PDF Download ::: novapuls-62

 

Advertisements

2 Antworten zu “Novapuls.02.80

  1. Klingentänzer März 1, 2018 um 12:56

    Seit wann werden Vampire in der ADL nicht sofort zum Abschuss freigegeben, dass sie sogar in die Politik gehen können?
    Das ist übrigens keine rassistische Abneigung sondern ehrliche Überraschung.

    • rabenaas März 1, 2018 um 13:08

      Das haben wir uns auch gefragt und offenbar gibt es dazu ein Status-Update. Die Runner in Merica haben ja ein File zu allerlei Dunkelkram zusammengetragen (browse mal nach „Dark Terrors“ oder so), und offenbar kompilieren einige Panoptiker dazu passende ADL-Add-Ons. Ein schneller Blick in Aetherpedia jedenfalls verrät, dass der Rechtsstatus von Infizierten in den ADL an die Handhabung in Frankreich angeglichen wird, wohl mit dem Ziel irgendwann zu einer NEEC-weit einheitlichen Handhabung zu kommen. Wenn du mich fragst, sollen die erstmal zusehen, dass die tatsächliche PRAXIS der Handhabung in allen L der ADL halbwegs einheitlich ist. Rechtlich ist ein Bürger nämlich schon immer ein Bürger, auch nach einer etwaigen Infektion – der Knackpunkt liegt mehr im größeren Interesse des Schutzes der Allgemeinheit und der Seuchenkontrolle. Wenn du aber noch geistig fit bist und dich entsprechenden „Maßnahmen“ zum Seuchenschutz unterwirfst, konntest du eigentlich schon immer deine Bürgerrechte durchsetzen. Wenn, dann scheint aktuell höchstens ein Umdrehen der Beweislast stattzufinden. Jedenfalls soweit ich das verstanden habe. Ach ja, und die PNO ist natürlich an vorderster Front dabei, den Infizierten zu einem Zuerkenntnis ihrer Rechte zu verhelfen. Gemäß dem Motto: „Nach dem PR Fiasko mit unserem Pro-MOnaden-Kurs können wir eh nix mehr verlieren.“ Oder wie .krah meinte: „Da bekommt die virale Kampagne eine ganz neue Bedeutung.“ -rez

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: